Jahr

 
24.11.2018 - Nikolausausflug
Orga: Hansjörg Baur und/oder Moritz Haser

Liebe Freunde der (traditonellen) Marienwallfahrt!

Unser Ziel in diesem Jahr am 24. November 2018 liegt neben dieser Kapelle. Also ganz einfach, wer die Kapelle erkennt, weiß wo´s hingeht.

Wir treffen uns am 24. November in früher Stund um 8.20 Uhr am Leutkircher Bahnhof. Die Kosten für die Zugfahrt betragen wie immer zwischen 11 und 13 Euro.

Nach Ankunft am Zielbahnhof werden wir ca. 15 bis 20 Minuten "wallfahren" und stehen dann direkt am Portal der Kirche.

Wie immer, und wie üblich, habe ich in der (alten) Gaststube einen Tisch für ca. 12 bis 15 Personen reserviert. Hier werden wir nach einer, mit fachlich qualifizierten Fragen gespickten, Brauereibesichtigung, ausgiebig Speisen und Laben (uns erfrischen und neue Stärke geben [Wikipedia]).

Spätestens gegen 18.30 Uhr werden wir aufbrechen um nach kurzem Spaziergang mir der Bahn Richtung nach Hause fahren. Unsere Ankunft in L.A. wird gegen 20.30 Uhr sein.

Jetzt freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen bis zum 20. November 2018. Dann muss ich fix unseren Tisch reservieren.

Auf ein Wiedersehen!

HaJo

   zurück