Einträger
Anlaß des Zitats
Verfasser
Zitat
Code / Ergebnis



Einträger
Anlaß des Zitats
Verfasser


Michel
Auf die Tatsache, dass Bernhard Drews die 32 Nationalflaggen der Teilnehmer der Fussball-WM 2006 bes
Lukas
Geil, dass es noch Verrücktere gibt als mich !!!


Einträger
Anlaß des Zitats
Verfasser


Michel
Kritik vom "Kaiser" an der Leistung von Michael Ballack während des DFB-Pokal-Finales
Andi
Jeder andere (Kritiker) würde für diese Aussage in die Binsen geschickt werden.


Einträger
Anlaß des Zitats
Verfasser


Sonja
In einer Freiburger Kneipe zu ihrer "Reisegesellschaft".
Claudia Brodbeck
Langweilige Gesellschaft !


Einträger
Anlaß des Zitats
Verfasser


Michel
Nach dem er in meinem Kalender den Termin des Champions-League-Spieles VfB Stuttgart gg. Manchester
Thommy
Wer ist denn diese Manu ? Du hast ihren Geburtstag in Deinem Kalender eingetragen.


Einträger
Anlaß des Zitats
Verfasser


Michel
Antwort auf die Einladung zur "Karfreitagsbolzerei"
Bodo
Ihr dürft mich ruhig auslachen, aber um 15 Uhr ist Jesus für unsere Sünden gestorben, also bin ich um 15.30 in der Kirche. Möge der bessere gewinnen.


Einträger
Anlaß des Zitats
Verfasser


Hajo
Feststellung gegenüber Armin Bodenmüller, nach der Frage warum er beim Sommerurlaub nicht
Claudia Brodbeck
Wir haben nichts gemacht, was man nicht auch zu Dritt hätte machen können !


Einträger
Anlaß des Zitats
Verfasser


Moritz
Drückt erhebliches Erstaunen und Anteilnahme aus
Michael Nowak
Ohne Scheiß ?


Einträger
Anlaß des Zitats
Verfasser


Raimund
Ein "kloiner Soicher" wollte mitsingen und kannte "Es steht eine Mühle" nic
Sängerknaben auf der Mohrenbrücke
Halt dei´ Maul !


Einträger
Anlaß des Zitats
Verfasser


Raimund
Passt zu jeder Gelegenheit
Uli
Scho´, oder ?


Einträger
Anlaß des Zitats
Verfasser


Lukas
Sein Tod
George Best
Ich habe viel Geld für schnelle Autos und Frauen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.


   [Seite 1 . . . 16 17 18 19]


185 Zitate