Jahr

 
20.01.2018 - Gerümpelturnier
Orga: Michael Ege mit Thomas Weber

so die freunde des runden leders,

anlässlich des jubiläumsjahres möchten wir beim gerümpelturnier des sv herlazhofen am samstag, 21. Januar 2017, die grün-weissen farben selleries vollmonds wieder gebührend auf dem parkett der ehrwürdigen seelhaushalle unserer heimatstadt präsentieren.

gebührend heisst, wenigstens wieder mit zwei mannschaften teilzunehmen: selleries vollmond und selleries halbmond.

aus dem grund kontaktieren wir alles was in der fussballerischen historie selleries vollmonds rang und namen hat oder hatte. ob fussballartisten oder rumpelfussballer. jede/r ist aufgerufen gemeinsam mit uns zurück zu den fussballerischen ursprüngen selleries vollmonds zu reisen dem fussball-spiel ! einem spiel aus dem selleries vollmond vor 25 jahren geboren wurde.

da die startplätze bei dem gerümpelturnier äusserst begehrt sind benötigen wir eure anmeldung bis spätestens mittwoch, 30. November 2016, per überweisung des anteiligen startgeldes von 5 euro an:
michael ege, IBAN DE10 1203 0000 0017 5589 90, deutsche kreditbank.

.. wer anschliessend noch mit der mannschaft in einer noch nicht definierten gastronomie (so zw. 18 und 20 uhr) feiern möchte, für den reservieren wir gerne einen sitzplatz. für eine reservierung einfach bis spätestens sonntag, 15. januar 2017, eine e-mail an michael.ege@selleries-vollmond senden.

wir freuen uns auf eine sensationelle grün-weisse auswahl an fussballgöttern, euer michel und euer thommy

ORGA ABGESCHLOSSEN !!!

   zurück