Beuter Jochen
Geb. 30.05.1976
Email senden
Lieblingsphrase
Die Personen waren sichtlich betrunken, aber freundlich. (Polizeibericht "Sommerfest 2007")

Braun Thorsten
Geb. 13.05.1972
Email senden
Lieblingsphrase
Thorsten: Bernhard, wo ist Deine Leidenschaft ? Bernhard: Ich leide doch schon ! (Dialog auf dem Bahnhof Recklinghausen nach einer durchzechten Nacht auf Schalke und in Wattenscheid während des "Groundhopping 2008")

Brodbeck Andreas
Geb. 10.10.1975
Email senden
Lieblingsphrase
Nicht jeder mit behaarten Armen und spitzen Ohren ist ein Fuchs.

Dentler Daniel
Geb. 09.03.1976
Email senden
Lieblingsphrase
Das es Geld koscht, ham mer vorher gwist. (Lukas Detzel)

Detzel Lukas
Geb. 20.09.1974
Email senden
Lieblingsphrase
Wo ist denn bei tscheschisch ein s zu viel ? (Hesse im "WM-Studio 2006" beim Spiel Tschechien gg. USA)

Drews Bernhard
Geb. 22.07.1957
Email senden
Lieblingsphrase
... und wenn ich übers Wasser gehen könnte würden die Leute sagen siehst du, nicht mal schwimmen kann der Idiot. (Berti Vogts auf wiederholte Kritik an ihm als Bundestrainer).

Ege Michael
Geb. 26.07.1973
Email senden
Lieblingsphrase
Dumm geben ist besser als klug scheissen.

Faber Jens
Geb. 13.01.1974
Email senden
Lieblingsphrase
Lukas: Schau mal, das Gebäude mit den Fenstern hat den Literaturpreis gewonnen. Lucki: Was ? Literaturpreis ? Lukas: Ja ! (Dialog über ein Gebäude am Kölner Rheinufer).

Hartmann Kathrin
Geb. 15.10.1984
Email senden
Lieblingsphrase
Lieber Cellulite als gar kein Profil. (Schultheater Sophie Scholl Schule)

Hepp Alexander
Geb. 21. Mai 1979
Email senden
Lieblingsphrase
Lieblingsphrase fehlt noch ... (E-mail vom Michel)

Limberger Eva
Geb. 16.04.1977
Email senden
Lieblingsphrase
Klar kannst Du Dich mal melden, halt nur nicht bei mir. (Aus dem Lied „Arroganz als beste Waffe“ von der Band „But alive“)

Limberger Vera
Geb. 14.10.1975
Email senden
Lieblingsphrase
Bin schon ganz durstig ! (Lieblingsausspruch von Vera Limberger)

Müller Anja
Geb. 25.07.1980
Email senden
Lieblingsphrase
Liegt ein Toter in der Gülle, ist es aus mit der Idylle.

Notz Rainer
Geb. 23.01.1969
Email senden
Lieblingsphrase
Nicht die Leistung ist entscheidend, sondern das Erlebnis.

Riedmüller Christian
Geb. 23.03.1983
Email senden
Lieblingsphrase
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen. (Abschlussworte von Lukas Detzel bei der Eröffnungsfeier des "Leutkircher Quattroball 2009")

Rosenbauer Heike
Geb. 04. Januar 1979
Email senden
Lieblingsphrase
Do hana ! (Lieblingsausspruch von Heike Rosenbauer)

Schiebel Susanne
Geb. 09.01.1980
Email senden
Lieblingsphrase
Hinter jeder dunklen Wolke verbirgt sich das Lächeln der Sonne.

Veser Stefan
Geb. 04.02.1975
Email senden

Wüst Yvonne & Nico
Geb. 22.02. & 19.09.
Email senden
Lieblingsphrase
S'Leba isch halt koin Schlotzer !

Weber Denise
Geb. 22.03.1982
Email senden
Lieblingsphrase
Lieber zu früh gefreut, als gar keinen Spaß gehabt !

Weber Thomas
Geb. 06.07.1973
Email senden
Lieblingsphrase
Trotz unserer langjährigen Erfahrung haben wir zu wenig Routine.